15 Jahre Poolia Quality - mit Begeisterung Made in Germany

Seit 27 Jahren vermitteln wir erfolgreich Positionen an kaufmännische Fach- und Führungskräfte, 15 Jahre davon in Deutschland. In dieser Rubrik möchten wir unsere Kollegen zu Wort kommen lassen, deren engagiertem und tatkräftigem Einsatz wir unseren Erfolg zu verdanken haben.

Interne Jobangebote und Praktika

Mehr Infos zur internen Karriere bei Poolia

Tobias Hardt, Team Manager in Mannheim

Tobias Hardt

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in der Branche ist man ist man hier nicht so stark reglementiert und in gewisse „Kästen“ gesteckt...Dadurch, dass man auch selbst in der Mitarbeiterbetreuung tätig ist, hat man einen viel engeren Bezug zum Kandidaten als in anderen Unternehmen... >>mehr

Lisa Hofmann, Recruiter in Düsseldorf

Lisa Melanie Hofmann Mitarbeiterstimmen Poolia

An Poolia gefallen mir am besten die offene Art und der offene Umgang untereinander. Hier ist es eher wie in einer Familie und nicht wie in einem hierarchischen Großkonzern, in welchem Du die Leute, mit denen Du zusammenarbeitest, nicht kennst. >>mehr

Taner Demir, Senior Consultant in Köln

Vorschaubild Taner Demir

Unsere Grundwerte stehen bei uns nicht nur auf dem Papier sondern werden auch gelebt. Bei uns ist jeder Einzelne wichtig, was sich in unserer familiären Atmosphäre widerspiegelt. Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden stehen bei uns gleichermaßen im Vordergrund... >>mehr

Maximilian Gastreich, Senior Consultant in Frankfurt

Maximilian Gastreich, Vorschaubild, Poolia Frankfurt

Bei Poolia bekommst du eine faire Chance dich zu entwickeln und zu zeigen, dass man langfristig gut performen kann... Ich habe mich für den jetzigen Aufgabenbereich interessiert, weil hier gute Arbeit wertgeschätzt, und bei Erreichung der Zielvorgaben auch entsprechend monetär vergütet wird.  >>mehr

Jens Bierwagen, Niederlassungsleiter Hannover

Vorschaubild Jens Bierwagen Poolia Hannover

„Mir gefällt am besten, dass man mich strukturiert arbeiten lässt, dass ich selbständig arbeiten und agieren kann, dass ich in meinen Entscheidungen frei bin und dass eben diese Entscheidungen auch wirklich durch die Geschäftsleitung mitgetragen werden.“ >>mehr

Daniel Ongert, Senior Consultant in München

Vorschaubild Mitarbeiterstimmen - Daniel Ongert, München

Bei Poolia sind KPI’s durchaus wichtig, aber es gibt hier insgesamt einen humaneren Umgang miteinander. Das macht sich auch dadurch bemerkbar, dass wir hier eine geringere Mitarbeiterfluktuation haben als in anderen Unternehmen.“ >>mehr

Werden auch Sie Teil des Poolia-Teams!

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie Poolia! 0800-7665423 info@poolia.de