Poolias Karriereseite auf Platz 3 der index Research Analyse!

2018-10-30

Kategorien: , Aktuelles
Poolias Karriereseite auf Platz 3 der index Research Analyse!

Poolia's Karriereseite belegt Platz 3 von 10 in der diesjährigen Studie des Personalmarktforschers index Research!

Viele Zeitarbeitsfirmen haben Defizite hinsichtlich ihres Informationsangebots – trotz modernster Webpräsenzen. Schwachpunkte gibt es unter anderem hinsichtlich der konkreten Jobinformationen. Viele Zeitarbeitsfirmen gehen hier zu wenig ins Detail, um potentielle Kandidaten für sich und ihre Kunden zu interessieren und zu gewinnen.

Dies ergab die diesjährige Studie „Karriere-Websites Zeitarbeit auf dem Prüfstand“ der index Research aus Berlin. Demnach haben viele Unternehmen Ihr Informationsangebot nicht hinreichend auf die Bedürfnisse der Bewerber angepasst. In der Index-Studie wurden die Websites von insgesamt 108 Zeitarbeitsunternehmen anhand von 75 Kriterien im Zeitraum von August bis September 2018 analysiert und objektiv bewertet.

Wir sind stolz darauf, zu den Unternehmen mit den besten Ergebnissen zu zählen: Poolia Deutschland belegte Platz 3 unter den Top 10 der Studie. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns noch um weitere 3 Plätze verbessern.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie Poolia! 0800-7665423 info@poolia.de