Poolia Deutschland wiederholt als Top-Personaldienstleister ausgezeichnet

2017-05-10

Kategorien: , Aktuelles
Poolia Deutschland wiederholt als Top-Personaldienstleister ausgezeichnet

Auch dieses Jahr wurde Poolia Deutschland vom Magazin Focus als Top-Personaldienstleister für die Kategorien "Zeitarbeit" sowie für "Professional & Specialist Search" ausgezeichnet.

Die Bewertung basiert auf einer unabhängigen Datenerhebung des Magazins Focus Business Gehalt & Karriere zu Deutschlands empfohlenen Personaldienstleistern.

Als Bewertungsparameter gingen unter anderem die Bewertungen von Personalverantwortlichen in Unternehmen (Kandidatenqualität, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis) und von Kandidaten (Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität) in die Studie ein.

Die Top Personaldienstleister 2017 wurden durch das Statistikunternehmen Statista per Online-Befragung ermittelt. 

Den vollständigen Artikel und die Liste der ausgezeichneten Anbieter finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins Focus Business vom Mai/Juni 2017.

Das Magazin können Sie auch auf der Focus Internetseite online erwerben 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden und Kandidaten!

Aktuelle Jobangebote in der Poolia Jobbörse

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie Poolia! 0800-7665423 info@poolia.de