Impressionen des Poolia Frukostklubb in München

Impressionen des Poolia Frukostklubb in München

Am 20.10.2016 fand die letzte Veranstaltung der diesjährigen Frukostklubb-Vortragsreihe in München statt.

Rund 50 Teilnehmer erschienen zur Poolia Business-Breakfast-Veranstaltung, welche in Zusammenarbeit mit der Loquenz Unternehmensberatung durchgeführt wurde.

Die Gäste erwarteten auch dieses Mal interessante Vorträge bei angenehmer Businessatmosphäre.

Die Referenten Dietmar Cremers (Poolia Deutschland), Stephan Teuber (Loquenz Unternehmensberatung) und Kerstin Lübbe (Loquenz Untermehmensberatung) widmeten sich den Themen AÜG-Reform, Führung 4.o und Lean im Büro. 

Bei Interesse an den Vorträgen können Sie die PDFs dazu gerne telefonisch unter 089 242948-0 oder per E-Mail an muenchen@poolia.de anfordern.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Die geladenen Gäste erwartete ein leckeres, schwedisches Frühstücksbüffet. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Interesse und die zahlreiche Teilnahme.

Frukostklubb MUC16_5_Networking

Frukostklubb MUC16_Panorama

Frukostklubb_MUC16_Vortrag_Buffet

Frukostklubb MUC16_Teuber

Frukostklubb MUC16_5_Hahn_Krämer

Frukostklubb MUC16_Bomsdorf

Frukostklubb_München_Okt_2016_2

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie Poolia! 0800-7665423 info@poolia.de