Poolias Karriereseite unter den Top 10 bei der index Research Analyse!

2016-07-04

Kategorien: , Aktuelles
Poolias Karriereseite unter den Top 10 bei der index Research Analyse!

In einer Analyse des Personalmarktforschers index Research belegt Poolia Platz 6 von 10 aller untersuchten Personaldienstleister-Karriereseiten.

Gegenstand der Untersuchung waren 100 Karriereseiten verschiedener Personaldienstleister im Vergleich. Zu den Untersuchungsbereichen zählten unter anderem die Punkte Usability, Kontakt, Aktualität, Social Media, Unternehmensinformationen, Jobinformationen und Informationsangebote. Mehr als 50 Kriterien wurden für den Test zu Grunde gelegt.

Das Gesamtergebnis zeigt: Viele Personaldienstleister haben ihr Internetangebot nicht auf die aktuellen Bedürfnisse der Jobsuchenden und des Arbeitsmarktes hin ausgerichtet. Insbesondere die Punkte Aktualität und vertiefende Informationsangebote lassen zu wünschen übrig. Darüber hinaus sind viele Internetangebote noch nicht für mobile Endgeräte optimiert.

Im Vergleich mit den anderen Personaldienstleistern zählt der Internetauftritt Poolias mit Platz 6 zu den besten der untersuchten Karriereseiten. Wir freuen uns sehr über dieses positive Ergebnis, welches uns motiviert unser Online-Angebot auch in Zukunft kontinuierlich weiter auszubauen und weiterzuentwickeln.

Aktuelle Jobangebote in der Poolia Jobbörse

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie Poolia! 0800-7665423 info@poolia.de